Schulstart in Rheinland-Pfalz | RON TV

61 Aufrufe
Published
Corona weiterhin ein Problem: Nach sechs Wochen Sommerferien heißt es ab heute wieder für mehr als eine halbe Million Kids in Rheinland- Pfalz: ab in die Schule! Doch so schön es sein mag, seine Freunde wieder zu treffen und in der Pause zu toben, blicken die Schulleiter mit gemischten Gefühlen auf das anstehende Schuljahr.

Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei!

FACEBOOK: https://www.facebook.com/RheinpfalzOdenwaldNeckarTV/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ron_tv_/
TWITTER: https://twitter.com/Ron_Regional

Oder besucht unsere Homepage, um pünktlich von MO bis FR 18:00 bis 18:30 Uhr die Sendung im Livestream zu sehen: http://rontv.de.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.