Schweigemarsch, AntiFa, Autokorso Berlin Ost, Polonaise Berlin Mitte, Kollwitzstraße 19-21 Feb. 2021

211 Aufrufe
Published
Boar, hoffentlich is Corona bald vorbei, ich komm aus dem feiern nicht mehr raus. Freitag war Autokorso durch Ost-Berlin. Wegen der AntiFa sind wir nicht nach Friedrichshain gefahren. Captain Future nutzte seine Festnahme wegen angeblich gefälschtem Attest, um einen Polizisten aufzuklären.
Samstag begleitete uns ein Kamerateam von Spiegel TV beim Schweigemarsch, die Ausstrahlung ist am 01. März. Wir waren ganz gerührt über die vielen AntiFas, welche etxra wegen uns gekommen waren und warfen ihnen Küsschen zu. Anschließend gabs ne lange Polonaise vor's Brandenburger Tor, wo wir recht unfreundlich von der 33er Hundertschaft in vorübergehendes Gewarsam genommen wurden. Als zuletzt Captain Future freigelassen wurde, wartete schon der Demo-Umzug gegen Polizeigewalt. Die anschließende Einzelkundgebung von Mr. Unstoppable wurde nicht anerkannt, was in einer Spantankundgebung gegen Polizeiwillkür mündete. Zufällig wurden wird noch Zeuge eines Heiratsantrags.
Sonntag war plötzlich der Frühling da und wir sangen tanzend in der Kollwitzstraße, wo Cafes aufmachen wollten mit Stühlen, doch die suchten wir vergeblich.

Wer eine eigene Freedom Parade Fahne haben möchte, möge min. 20 € spenden und die Adresse in den Verwendungszweck schreiben. :)

Links:
Unsere Seite: https://freedomparade.de
Unterstützung: https://freedomparade.de/spenden/
LBRY: https://lbry.tv/$/invite/@freedomparade:d
Telegram: https://t.me/freedomparadekanal
YouTube: https://youtube.com/c/FreedomParade
Facebook: https://facebook.com/groups/freedomparade
Soundcloud: https://soundcloud.com/captainfuture77
BitChute: https://bitchute.com/channel/NvJFJReHw0mh/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.