Sechs Schritte zu starkem Glauben, der die Welt verändert

25 Aufrufe
Published
SECHS TIPPS, WIE DU EINEN STARKEN UND KRISENFESTEN GLAUBEN AUFBAUEN KANNST. Dieses wichtige Video wurde inspiriert durch eine Lehrpredigt von Johannes Hartl, als er bei Leo Bigger im ICF Zürich war. Die Botschaft hat mich sehr inspiriert, so dass ich es auf dem Herzen hatte sie auf meinem You Tube Kanal zu lehren, aber etwas erweitert, mit einigen weiteren hilfreichen geistlichen Konzepten.
In diesem Video erfährst du das geistliche Geheimnis wie du IN DER FREUDE bleibst und über deine Gefühle und Gedanken herrscht, WEIL du weißt, dass Gott allmächtig ist, dich liebt und dich niemals verlassen noch versäumen wird. Es sind viele wichtige Lektionen zu lernen, über Paulus und Silas im Gefängnis. Sie erheben ihre Stimmen in GEBET UND LOBPREIS Gottes und erleben das mächtige Eingreifen Gottes und das benötigte WUNDER. Dasselbe will und kann und wird Gott auch für dich und für mich tun, wenn wir lernen die richtige Perspektive des Glaubens zu haben - die den 3. Himmel - wo Gott- Vater, Jesus und Seine Engel sind - auf die Erde und in unsere Umstände holt.

Sei reich gesegnet und gestärkt durch dieses Video.

Schreibe mir gerne eine Email an:
mrapp@christusfuereuropa.de

Besuche unsere Webseite auf www.isddbibelschule.de

Bestelle unser Vorstellungspaket, das dich sehr segnen wird. Du lernst dadurch die größte Video-Bibelschule der Welt kennen und erfährst, wie du sie bei dir zuhause oder in einer Gruppe mit anderen starten kannst. Jetzt ist die Zeit, wie die weisen Jungfrauen aus Matthäus 25,1-13 Öl zu kaufen, das durch Training als Jünger Jesu kommt!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.