Share your Story Brigitte Wildangel Geht nicht gibts nicht

154 Aufrufe
Published
Interview Brigitte Wildangel
Geht nicht gibt’s nicht
Geht nicht gibt's nicht, sag Brigitte Wildangel von sich selbst. Die Geschäftsführerin des Haarstudio Wildangel in Lindlar, die das Unternehmen gemeinsam mit ihrer Schwester Carla Kuhnen leitet, sprudelt nur so vor Energie und Ideen.

Gemeinsam haben die Schwestern das Unternehmen von ihren Eltern übernommen und zu einem Salon mit über 30 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern ausgebaut. Brigitte erzählt uns, dass sie sich schon sehr früh hohe Ziele gesetzt hat und wie sie es geschafft sie, eins nach dem anderen zu erreichen.

Während der Corona-Krise hat sich die nächste Generation von ihrer starken Seite gezeigt. Der Zusammenhalt in der Familie hat allen geholfen, diese schwierige Phase in der Unternehmensgeschichte zu bewältigen. Brigitte berichtet uns sehr emotional, was der Lockdown mit ihr und ihrem Team gemacht hat und wie sie sich nach den ersten Tagen der völligen Niedergeschlagenheit aufgerappelt haben und welche umfangreichen Maßnahmen sie für ihre beiden Salons ergriffen haben, um ihren Kunden bei der Wiedereröffnung ein gutes und sicheres Gefühl zu geben.

https://www.wildangel.de/

Jede Personal Brand braucht eine Story
Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.
Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir www.personal-brand-story.de

www.personal-brand-story.de
www.anjakuhn.com
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.