Shishas: Illegal und gefährlich? | MrWissen2go EXKLUSIV

175 Aufrufe
Published
Shisha-Rauchen liegt im Trend, aber: Was zieht man sich da eigentlich rein? Wie schädlich ist das? Und: Warum machen immer mehr Shisha-Bars auf? In diesem Video geht es um das Rauchen - und um das teilweise dubiose Geschäft dahinter.

Fragen und Antworten zur Gefahr zum Shisha-Rauchen vom Bundesinstitut für Riskobewertung - https://www.bfr.bund.de/cm/343/ausgewaehlte-fragen-und-antworten-zu-wasserpfeifen.pdf

Zur Gefahr von Kohlenmonoxid-Vergiftungen in Shisha-Bars - https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/shisha-bars-mit-halbem-dampf-voraus/13058406.html

Artikel zur Herkunft und zum Trend der Shisha - http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/shisha-bars-werden-immer-beliebter-14958961.html

Das volle Interview mit KC Rebell zum Thema "Shisha" -
https://www.youtube.com/watch?v=7QYZfNmk7UM

Der Song „Millionäre“ von PA Sports, in dem seine ehemalige Shisha-Lounge erwähnt wird - https://www.youtube.com/watch?v=FcQzZpKKD3k

► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk
Impressum: https://go.funk.net/impressum

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.

Animationen: finally-studio
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.