Silber: 100 Dollar - realistisch?

115 Aufrufe
Published
► Sichere Dir JETZT meinen Silber-Kurs GRATIS: https://www.hell-investiert.de/silber/

Ist es realistisch, dass Silber auf 100 US-Dollar pro Unze ansteigen kann? Dieser spannenden Frage widme ich mich heute und gehe auf die fundamentalen Aussichten des Edelmetalls ein. Außerdem verrate ich dir mein persönliches Kursziel für Silber.

► Kennst Du schon meinen Podcast? Du findest ihn hier:
• iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hell-investiert-erfolgreich-mit-gold-immobilien-etfs-co/id1484309187
• Spotify: https://open.spotify.com/show/3IkycX9SXi67938OcwevWJ
• Google: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9oZWxsaW52ZXN0aWVydC5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvbXAz

► Den Artikel von Jeff Clark findest du hier: https://goldsilver.com/blog/inauguration-day-isnt-for-bidenits-for-silver/

► Das erwähnte Video mit Jim Rogers "Wallstreet-Legende: „Silber besser als Gold!" findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=QSaWBCiVk1g

Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.hell-investiert.de/impressum/

#Silber
#GreenNewDeal
#ESG
#Grüne
#Solar
#Elektroauto
#Inflation
#USA
#Biden
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.