Simson Premium Motor Do it yourself Regenerationssätze Motor Regeneration so wie Du sie willst!!

47 Aufrufe
Published
In diesem Video dreht sich alles um das neue Premium Set zur Motor Revision der Firma Kultmopeds Premium Set individuell Lager + Simmerringe braun + Dichtsatz zur Überholung Regeneration für Simson M500 und M700 Motoren ihr könnt euch selbst den richtigen Satz zusammen packen wie ihr es braucht, es war immer mein Wunsch so einen Satz einfach und Schnell zusammen zu suchen und das zu einem gutem Preis :-). Das ist der Firma Kultmopeds mit diesem Satz und der Option gelungen, ich habe meine wünsche in dieses Projekt mit einbringen können und freue mich das es geklappt hat.

Kultmopeds Premium Set individuell:

https://kultmopeds.de/Premium-Set-individuell-Lager-Simmerringe-braun-Dichtsatz-zur-Ueberholung-Regeneration-fuer-Simson-S51-SR50-KR51-2-Schwalbe-S53-S70-MS50-SD50

viel Spaß beim Video.

NF-PERFORMANCE Onlineshop:https://www.nf-performance.shop/

Abonniert unseren Kanal und aktiviert die Glocke, dann erhaltet ihr automatisch immer eine Benachrichtigung sobald ein neues Video bereit steht. Außerdem könnt Ihr Kommentare hinterlassen und uns damit helfen die Inhalte nach Euren Wünschen zu erweitern.

Bei Fragen: [email protected]

Mein Video zeigt lediglich meine persönlichen Erfahrungen. Ich übernehme keine Haftung für Sach- oder Personenschäden beim Nachmachen.

Mein Kanal NF-Performance beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema Simson und den 2 Takt Motor. Ich zeige Euch in meinen Videos alles über Tuning ,Motoren, usw gebe Euch Tipps, berichte über Treffen, und Roadtrips ,Motovlogg.

Danke, dass Ihr meine Videos anschaut.

Ihr könnt mich auch gerne bei persönlichen Fragen per @ Anschreiben.

[email protected]

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Wenn du mich und meinen Kanal unterstützen möchtest, würde ich mich darüber sehr freuen.:-)


https://www.paypal.me/NFPerformance​​​​​


Gruß Niko


#Simson#Set#Kultmopeds
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.