Simson Tuning | 28mm Krümmer mit 26mm Innendurchmesser, ist er wirklich besser? AOA1 CO2radtechnik

111 Aufrufe
Published
Hallo,

heute haben wir getestet, wie sich der Umbau des Serienauspuffes und des AOA1,auf einen Krümmer mit 26mm Innedurchmesser auf Leistung und Fahrbarkeit auswirkt.

Viel Spaß mit dem Video!!!

Beste Grüße
Ich freue mich über dein Abo;-)

Um euch ein breiteres Angebot an Test und Vergleichsvideos bieten zu können, würde ich mich über kleine "Spende"/Unkostenbeteiligung freuen:
https://paypal.me/co2radtechnik?local​​...
Da sich viele von euch, Vergleiche verschiedener Zündungen, Auspuffe, Vergaser, Zylinder usw. wünschen, die ich mir aber unmöglich alle selber kaufen kann, würde sich dadurch einfach mehr realisieren lassen.

Da ich den Großteil, dieser Teile selber nicht benötige, wird es wenn die jeweiligen Teile getestet wurden, hin und wieder auch mal ein Gewinnspiel geben!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.