Sind Aktien viel zu teuer?

164 Aufrufe
Published
✔ TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Aktien-Report: http://www.aktien-report.de/
✔ TIPP 2: Jetzt mein Gewinner-Aktien-Depot & mein Dividenden-Depot 1 zu 1 nachbilden + Gratis-Monat sichern: https://www.gewinner-aktien.de/?ref=aktien-kanal

Wohl nie in der Geschichte der Aktienmärkte sind wichtige Indizes auf neue Allzeit-Hochs gestiegen während die Wirtschaft in eine schlimme Rezession gerutscht ist. Da drängt sich natürlich die Frage auf: Sind Aktien nach der unfassbaren Rallye in den letzten Monaten nicht dramatisch überbewertet? Sollte man wirklich jetzt noch Aktien kaufen? Meine Antworten darauf gibt es in diesem Video!

--------
Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.aktien-report.de/impressum/

#Aktien
#Bewertung
#KGV
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.