SNES - Sim City u. Street Fighter II

43 Aufrufe
Published
=Herzlich Willkommen auf meinem Kanal=
Hier findest du Videos über Spiele, Programme und Hardware rund um meine Sammlung alter Konsolen und Computer. #C64 #Joysticks #Reparatur #NES #SNES #Atari #GameGear

==== Kurzinfo ====
Mein Livestream zum 3. Advent und dieses mal starte ich meinen SNES den ich noch aus Kindheitstagen besitze. =)



==== Unterstützung für 8-Bit Flo ====
Wer mich und meine Projekte unterstützen möchte, kann das gerne über Sachspenden z.B. Joysticks, Laufwerke oder Disketten tun. Gerne auch defekte Geräte, die noch eine Chance haben durch Reparaturen ein neues Leben zu erhalten.

Wunschliste:
- KNIPEX Electronic Super Knips
- Oktopus Handy/Kamera Stativ mit Schraubenaufnahme für Kamera
- Logiktester für Chips

Postanschrift für Zusendungen:
Florian Ranzinger
Uhlandstraße 10
64579 Gernsheim

==== Kontaktmöglichkeiten ====
Discord: 8-Bit Flo#0124
Unser Discort Server: https://discord.gg/rmzJZRz5b7
Instagram: 8bitflo
eMail: [email protected]


==== Interessante Links ====
Andira2010
https://www.youtube.com/user/andira2010
Paddys Retro Kanal
https://www.youtube.com/c/Padd%C3%BDsRetroKanal
N3rdroom
https://www.youtube.com/c/N3rdroom
PatrickPatul
https://www.youtube.com/c/Patrickpatul


==== Sicherheitshinweis ====
Alle Reparaturen und Umbauten die ich zeige bespreche ich vorher mit einem Fachmann z.B. Elektriker. Meine Videos haben nicht den Anspruch eine korrekte bzw. vollständige Anleitung zu sein. Bitte fühlt euch nicht verleitet mir alles blind nach zu machen. Ideen holen ist gut - dafür stehen meine Videos - aber immer bitte vorher die eigenen Fähigkeiten überprüfen und einen Fachmann aufsuchen. Erst danach kann es los gehen.


==== Hinweis Werbung ====
Es ist nicht beabsichtigt Werbung im rechtlichen und kommerziellen Sinne zu machen.
Alles was ich zeige kommt aus eigenem Interesse und ist von mir selbst angeschafft bzw. wurde bezahlt.
Sollte es zu einer Ausnahme kommen, werde ich das Video den Richtlinien von YouTube entsprechend kennzeichnen.


#commodore64 #vc1541 #geos #datasette #joysticks #8bitflo #christmas #simcity
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.