So findest du die nächsten Wallstreetbets Aktien wie die Palantir Aktie

155 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich, wie ihr die nächste Favoriten Aktien von Wallstreetbets wie die Palantir Aktie. Dazu sprechen wir erst über das Subreddit Wallstreetsbets und dann über eine Website, die mithilfe intelligenter Algorithmen häufig diskutierte Aktien auf Wallstreetbets identifiziert und zudem die Stimmung analysiert. Natürlich darf man nicht ein gesteigertes Diskussionsvolumen mit steigenden Kursen gleichsetzen, aber es gilt: Ein erhöhtes Diskussionsvolumen weist auf ein gestiegenes Interesse hin. In Kombination mit einer favorablen charttechnischen Lage kann man also die Wallstreetbets-Favoritenaktien als Grundlage nehmen für die engere Aktien Auswahl.

Hier analysiere ich Aktien:
⭐ Charts von Aktien - $30 Bonus für Dich bei Abo: https://aktienstern.de/chart
⭐ Finviz: https://aktienstern.de/finviz

Diese Broker nutze ich:
⭐ Aktien für 1€ kaufen & handeln: https://aktienstern.de/traderepublic
⭐ 20€ kostenlos für deinen ETF Sparplan: https://aktienstern.de/consorsbank
⭐ Hier kannst du fast alle Aktien der Welt handeln: https://aktienstern.de/captrader

Buchempfehlungen:
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.