Empfohlen

So könnt ihr Mount and Blade II: Bannerlord schon heute auf deutsch Spielen ★ Tutorial ★

326 Aufrufe
Published
Mount and Blade II: Bannerlord war zwar mehrere Jahre in Entwicklung, für eine deutsche Version hat es aber leider bis heute nicht gereicht. Aber zum Glück gibt es eine unglaublich aktive Moddingcommunity, wahrscheinlich deutlich aktiver als je zuvor und genau diese versorgt uns nur wenige Tage nach Release mit einer umfangreichen Deutschmod welche ihr ganz einfach herunterladen und installieren könnt.

Hier runterladen ► https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2044159672

⏩ Unterstütze die Krabbe mit einer krabbigen Kanalmitgliedschaft ⏪
Einfach diesem netten Link hier folgen: ► https://www.youtube.com/channel/UCTvc5EIaXuvRzi-L1uiqWVQ/join
Auch Krabben müssen leben und diese hier sogar noch viel mehr, da Internet und Strom unter Wasser deutlich teurer ist als es legal sein kann. Zwar kann ich euch derzeit nicht wie andere mega geile Spezialboni bieten, aber ihr bekommt trotzdem einiges geboten :p

⏩ Discord Server für Krabben und welche die es noch werden wollen ⏪
► Direkter Link zum Server: https://discord.gg/cDanpT9
Egal ob einfach nur quatschen oder fachliches diskutieren über Spiele und Videos, hier ist jeder willkommen der interesse an Krabben, Gaming oder Videos hat ;)

⏩ Unterstütze die Krabbenarmee mit einer freiwilligen Spende ⏪
Krabben sind leider eine eher arme Tiergattung und das spielen von Krieg kann bekanntlich etwas ins Geld gehen wenn Panzer oder Soldaten ersetzt werden müssen, das kannst du aber gerne etwas mindern, jeder Cent hilft :*
https://streamlabs.com/gamingkrabbe/tip

⏩ Tritt der offiziellen Krabbunity auf Steam bei ⏪
► Eine Gruppe um Sie alle zu knechten: https://bit.ly/2m07Yhc
Steam ist ein Riesenmedium. Nicht nur aufgrund von Freundschaften, auch dank Gruppen in denen man sich zum Spielen verabreden kann. Außerdem helft ihr eurer geliebten Krabbe so zu noch mehr Reichweite und Fame und wir alle wissen ja, dass ich das nur aus eben jenen Gründen hier mache ;)

⏩ Die Gamingkrabbe gibt es auch auf Twitch ⏪
► Einfach dort entlang: https://www.twitch.tv/therealgamingkrabbe
Gut, ehrlich gesagt streame ich sowieso meistens nur auf Youtube, aber heutzutage gehört ein Twitch Kanal zum guten Ton, weswegen ich mir natürlich auch einen angelegt habe. Vielleicht kann ich ja irgendwann auf mehreren Plattformen gleichzeitig Streamen :D

⏩ Folg deiner Lieblingskrabbe auf Twitter ⏪
► Der schnellste Weg http://bit.ly/2c9E4xz
Nutze ich derzeit zwar nicht, aber es kann ja nie schaden mir zu folgen, falls ich mal einen Anfall erleide und mich kurzzeitig dazu entschließe einen auf Donald Trump zu machen und auf Twitter einen neuen Weltkrieg auslöse.

Nutze ich derzeit zwar nicht, aber es kann ja nie schaden mir zu folgen, falls ich mal einen Anfall erleide und mich kurzzeitig dazu entschließe einen auf Donald Trump zu machen und auf Twitter einen neuen Weltkrieg auslöse.

⏩ Das Spiel findet ihr hier: https://store.steampowered.com/app/261550/Mount__Blade_II_Bannerlord/

Einzelspieler-Sandbox-Kampagne
Spielt das Spiel so, wie IHR es wollt! Ihr allein entscheidet, welchen Weg zur Macht ihr einschlagen wollt. Bei diesem dynamischen Sandbox-Abenteuer ist jedes Spiel völlig einzigartig.

Umfangreiche Charaktererstellung und -progression
Erstellt und entwickelt euren ganz persönlichen Charakter, der zu eurem Spielstil passt. Verbessert Fähigkeiten, indem ihr Aktionen ausführt, und erhaltet dadurch Zugang zu unterschiedlichen Vorteilen, die eure Beherrschung eines Talents widerspiegeln.

Realistische Wirtschaft
In der simulierten Feudalwirtschaft schwankt die Verfügbarkeit der Güter, von Weihrauch bis zu Streitrössern, und Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Schlagt aus der allgegenwärtigen Anarchie Kapital, indem ihr nach einer Belagerung als Erste Getreide in eine vor Hunger darbende Stadt bringt oder eine Karawanenroute von Banditen befreit.

Mehrspielermodi
Stellt eure Fähigkeiten und euer taktisches Geschick im Kampf gegen Spieler aus aller Welt unter Beweis und tretet in einer Reihe von unterschiedlichen Mehrspielermodi an – von kleinen Scharmützeln bis hin zu gewaltigen, epischen Belagerungen mit Hunderten von Spielern.

Fähigkeits- und richtungsbasiertes Kampfsystem
Besiegt eure Feinde mithilfe des komplexen und intuitiven Kampfsystems, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist.

Atemberaubende Schlachten
Erlebt die Brutalität eines mittelalterlichen Schlachtfelds in Ego- oder Verfolgerperspektive. Hunderte von Einheiten kämpfen gleichzeitig auf dem Bildschirm, jede mit ihrer eigenen, detaillierten KI.

#gamingkrabbe #strategie #gameplay #mountandbladebannerlords #mountandblade #bannerlord #german #deutsch #letsplay
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.