SO schützt du dich vor dem CORONAVIRUS ! Motovlog #01 #Stayhome

297 Aufrufe
Published
Moin Liebe Freunde,
in diesem Video erzähle ich dir wie DU dich vor dem Coronavideo schützen kannst.

Bitte berücksichtige, dass die aktuelle Lageveränderung des Coronavirus hochdynamisch ist und die Eigensicherungshinweise ständiger Lageanpassung unterliegen.

Zum jetzigen Zeitpunkt empfehle ich dir neben den im Video genannten Eigensicherungshinweisen Zuhause zu bleiben. Aber der Mensch muss halt auch mal an die frische Luft. Für diesen Fall wende die von mir genannten Empfehlungen an.

Werbung*/ Affiliate-Links**

Aufnahmeequipment:

Mein Mikrofon: https://amzn.to/3aceW6X
Meine 360Grad-Kamera: https://amzn.to/2UbBT4N
Meine Helmkamera: https://amzn.to/33Nct0J


-----------

Motorradkleidung:
Meine Motorradstiefel: https://amzn.to/2UsBpGs
Der Nachfolger meines Helmes: https://amzn.to/2U9kEkF

-----------

Social-Media:

Mein Instagramaccount: http://instagram.com/hannover1290/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.