So wurde ein Mensch aus Versehen Milliardär durch Elon Musk & Signal Advance Aktie - Teil 2 :D

109 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich, wie ein Mensch aus Versehen zum Milliardär wurde durch einen Tweet von Elon Musk und die Signal Advance Aktie, die um bis zu 11.000% gestiegen ist. Wir sprechen darüber, warum die Aktie gestiegen ist, analysieren die Eigentümerverhältnisse und prüfen die Bilanz des Unternehmens. Ich bin mir sicher, dass das Ereignis in die Geschichte der Börse eingeht :D

Hier analysiere ich Aktien:
⭐ Charts von Aktien - $30 Bonus für Dich bei Abo: https://aktienstern.de/chart
⭐ Finviz: https://aktienstern.de/finviz

Diese Broker nutze ich:
⭐ Aktien für 1€ kaufen & handeln: https://aktienstern.de/traderepublic
⭐ 20€ kostenlos für deinen ETF Sparplan: https://aktienstern.de/consorsbank
⭐ Hier kannst du fast alle Aktien der Welt handeln: https://aktienstern.de/captrader

Buchempfehlungen:
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.