SPALTUNG❓NEIN, DANKE‼️ DEMO BERLIN 01.08.2021 #Wirwerdenalledasein #undwobistdu #wirinberlin #b0108

115 Aufrufe
Published
SPALTUNG❓NEIN, DANKE‼️ Ich unterstütze JEDE DEMONSTRATION, die friedlich und auf Basis demokratischer Grundwerte auf den Straßen steht‼️ Das System versuchte schon immer durch Propaganda erfolgreiche systemkritische Bewegungen zu zerstören‼️Ich habe alle Menschen, hinter der Querdenken-Bewegung persönlich kennengelernt. Ich lasse mich nicht von der staatlichen Propaganda täuschen‼️

WIR SEHEN UNS IN KASSEL AM 23.07. BEIM AUTOKORSO, AM 24.07. BEI DER WORLDWIDE DEMONSTRATION 3.0 UND AM 01.08.2021 IN BERLIN‼️

ICH STEHE FÜR FRIEDEN, FÜR FREIHEIT, FÜR GERECHTIGKEIT UND FÜR DEMOKRATIE‼️WELTWEIT‼️ FÜR JEDEN REDLICHEN MENSCHEN, EGAL WELCHER NATIONALITÄT‼️ DAS WIRD SICH NIEMALS ÄNDERN‼️

Ihre Anja Heussmann

Unterstützung meiner Arbeit ❤ PayPal: https://paypal.me/LOVEstormpeople

Telegram-Kanal ❤️ https://t.me/lovestorm_people

KOMMT IN UNSER EIGENES UND 100% UNABHÄNGIGES KOSTENFREIES NETZWERK AUF: https://www.lovestorm-people.com/network

23.07.2021 Autokorso KASSEL Treffen 17 Uhr - Abfahrt 18 Uhr Damaschkestraße /Messe Parkplatz Süd P3 Kassel mit Uwe Tetzlaff und Michael Schele

24.07..2021 WORLDWIDE DEMONSTATION 3.0 IN KASSEL

01.08.2021 Großdemo BERLIN

#Wirwerdenalledasein #undwobistdu #wirinberlin #b0108
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.