Starke Kursrally, jetzt top News für den Brennstoffzellen Hersteller?! | AFC-Energy Aktienanalyse

91 Aufrufe
Published
In diesem Video sprechen wir über den Brennstoffzellen Hersteller AFC-Energy. Das Unternehmen ist mit ihren zwei Hauptprodukten, welche wir im Video erläutern, sehr weit fortgeschritten in der Brennstoffzellen Forschung. Zudem hat nun auch mehrere Kooperationen mit Firmen um die Nutzung der Mobilen Brennstoffzellen einzuleiten.

Timestamps:
00:00 Begrüßung/Übersicht
00:56 Zahlen
01:59 Chart
03:58 Segmente
04:47 Brennstoffzellen
07:08 Aktuelle News
08:40 Fazit

Hier kostenlos abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCEE7aBrkPTE-syqBhGI4o2Q

Unser CryptoWG Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCc1Ti8QjRzGnKSwYee0VNPw

Folgt uns auch auf Instagram. Hier posten wir Stories zu spontanen Marktveränderungen oder News:
https://www.instagram.com/finanzwg/

Für geschäftliche Anfragen / For business inquiries:
[email protected]

Quellen:
https://de.tradingview.com/
https://www.finanzen.net/
https://www.finanznachrichten.de/
Die Website der jeweiligen Firma

Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.