Steuererklärung 2021: Das muss JEDER wissen! ✅ Crashkurs Steuern 2022

80 Aufrufe
Published
Steuererklärung 2021: Das muss JEDER wissen! ✅ Crashkurs Steuern 2022
JETZT Buch direkt sichern! Amazon: https://amzn.to/3dnjg6Q
Haufe Shop: https://shop.haufe.de/prod/100-steuertipps-und-tricks

Zum TikTok-Kanal: https://www.tiktok.com/@finanznerd?lang=de-DE
Instagram: https://www.instagram.com/finanznerd/

Die Steuererklärung 2021 steht an und es ergeben sich viele Fragen – welche Unterlagen werden benötigt, wie geht man am besten vor, auf was muss man unbedingt achten und natürlich „Wie spart man am meisten Steuern“ und genau deshalb haben wir dieses Video gedreht und klären dich auf! Los geht´s

Herzlich willkommen auf unserem Kanal, mein Name ist Simon, ich bin der Finanznerd und heute geht es um eine wirkliche Herzensangelegenheit und den damaligen Startgrund für diesen Kanal… nämlich konkrete Tipps und einfache Anleitungen zur Steuererklärung und allem was dazu gehört.

Nach mehr als 100 Videos mit Millionen Klicks zu diesen Themen ist ja mittlerweile mein erstes Buch „100 Steuertipps & Tricks“ erschienen und erhältlich. Klar Bücher wirken in der heutigen Zeit, wo alles irgendwo im Internet verfügbar ist altbacken, aber sie haben den Vorteil die wichtigsten Infos zu einem Thema kompakt und anfassbar zu bündeln und wenn es der Leser dadurch schafft, nur einen der 100 Tipps mehr als bisher anzuwenden oder gar überhaupt endlich seine Steuererklärung in Angriff nimmt, dann holt das diesen Einsatz sofort wieder raus, davon bin ich absolut überzeugt! Neben dem ganzen Herzblut, welches ich da wochenlang reingesteckt habe, finden sich aber nicht nur Tipps sondern auch in vielen Bereichen direkt die Anleitung wie und wo man den Tipp richtig einträgt in der Steuererklärung, denn darum geht es uns mit dem Buch und dem Kanal …. Einfaches Anwenden. Und deshalb auch das Video mal mit einigen Punkten, die unserer Meinung nach jeder Wissen muss zur Steuererklärung 2021 – ergänzt wird dieses Video hier durch unser Einführungsvideo zur Steuererklärung, welches jedes Jahr neu erscheint und die wichtigsten theoretischen Grundlagen klärt – das verlinken wir dir natürlich gern am Ende des Video.

Jetzt starten wir aber hier mit ein paar Steuertipps, die du kennen und nutzen solltest - Und der Tipp zum Steuern sparen ist...
Mehr dazu im Video " Steuererklärung 2021: Das muss JEDER wissen! ✅ Crashkurs Steuern 2022 " https://youtu.be/AUrMW2clIF4

Dieses Depot nutze ich (Scalable Capital)*: https://bit.ly/meinDepot2022
++++ Top Depot-Alternativen 2022 ++++++
* Super-Allrounder ab 1€ : https://bit.ly/3eqeV0Q
* Aktien-Sieger : https://bit.ly/2OkANQv
* Große Auswahl : https://bit.ly/2OgSHne
* Der Klassiker : https://bit.ly/3gGGkgq
* Für Österreich : https://bit.ly/3eW8m7T

Aufgeführte Links, welche mit einem * gekennzeichnet sind Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links kauft, bekommen wir eine kleine Provision des Anbieters. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten und ihr unterstützt damit unser Projekt. Vielen Dank für euren Support!

Steuererklärung 2021: Das muss JEDER wissen! ✅ Crashkurs Steuern 2022
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.