Strategisches Active Sourcing - Talentwunder die Talentsuchmaschine

113 Aufrufe
Published
Hunderte von Netzwerken und Millionen von potenziellen Mitarbeiter*innen. Active Sourcing zählt zu einer der aufwendigsten Personalsuchmethoden. Es gibt jedoch ein Tool, welches die netzwerkübergreifende Suche von Talenten, deutlich einfacher, organisierter und schneller macht: Talentwunder.

In dieser Folge spreche ich mit Tina Hildebrandt über die vielseitigen (Such-)Funktionen dieses Tools und wie man damit sogar als Team strategisch an das Thema Active Sourcing herangehen kann.

00:00 Intro
01:40 Vorstellung
04:22 Talentwunder Übersicht
13:46 Die Suche
25:31 Profile
28:35 Projekte anlegen
30:18 Aktivitäten
31:55 Die Netzwerke von Talentwunder
37:08 Scoring von Profilen
40:27 Smart Search
42:54 Talentpools
45:02 Insights
45:55 Abschluss und Kontakt


Hi, mein Name ist Davorin Barudzija und ich bin Gründer und digital Recruiter bei This is Recruitment. Wir helfen innovativen Unternehmen Top Talente und Fachkräfte mit fortschrittliche Social Media Strategien zu rekrutieren.

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.