Studiovlog 3 - Podcast? - historische Stickerei - Urlaub

81 Aufrufe
Published
Diesen Monat packe ich mit euch ein lang ersehntes Paket aus, rede mit euch über ein Langzeitprojekt. Es geht um ein Material, welches ich nie gedacht hätte, dass ich es mal zum Sticken benutzen würde, ein Interview, mein Dilemma mit der Verpackung bei Stickkits, ein geheimes Projekt und ein Video über Farblehre.


Interview mit Vera von reparierenistliebe: https://pumora.de/mit-liebe-kleidung-reparieren-interview-mit-reparierenistliebe/
Video Blätter sticken mit kostenloser Anleitung: https://youtu.be/WGsgh4PHcpM
Mein Bauvlog-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UClDVgkMLAf7P59x-l2Fm9XA


Einfach Sticken lernen - viele Tutorials und Artikel auf https://pumora.de/
https://www.instagram.com/pumorastickt/
https://www.facebook.com/pumorastickt/

#stickenlernen #sticken
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.