T3 VW Bus: Marderschutz für die Zündkabel

106 Aufrufe
Published
Der Bus ist gut über den Winter gekommen, zumindest äußerlich...
Beim Check im Motorraum hat man aber sofort gesehen: Hier hat der Marder zugeschlagen, besser noch zugebissen!

Damit das nicht regelmäßig wieder passiert habe ich mir zu den neuen Zündkabeln auch gleich eine passende Ummantelung bestellt...

Die zu Montieren ist keine große Sache, hat mir aber in einem vorherigen Auto ein für alle mal das Marderproblem gelöst.

Viel Spaß bei dem Video und allzeit gute Fahrt!


Benötigtes Werkzeug:
Keines

Benötigtes Material:
Marderschutz für die Zündkabel
zB hier bei Amazon: https://amzn.to/3efmmZc
zB hier bei Ebay: https://ebay.to/30UgAIQ


————
Einige Artikel habe ich zu eBay oder Amazon verlinkt. Ob man diese Artikel online oder lieber um die Ecke einkauft mag bitte jeder selbst entscheiden. So dient die Liste wenigstens der Eindeutigkeit ;-)


Dies sind Affiliate-Links bei denen ich bei einem Kauf über den Link eine kleine Provision erhalte. Für euch erhöht sich dadurch der Preis nicht.

————
Wenn Dir das Video gefallen hat oder Du noch Verbesserungsvorschläge hast, lass mir doch ein Like oder einen Kommentar da und abonnier “Sachen Machen”!

Kanal-Abo:
http://bit.ly/subscribe_sachen-machen

Der Youtube-Login den man dazu braucht ist der selbe wie der zu anderen Google-Diensten wie GoogleDocs, Gmail oder Google selber. Man braucht also kein neues YouTube-Konto!

Alle deutschen Videos:
http://bit.ly/Sachen-Machen_deutsch

Playlist: Sachen machen - Bauen (de)
Meine größeren und kleineren Bau-Projekte...
http://bit.ly/Sachen-Machen_BAUEN

Playlist: Sachen machen - 87er T3 VW Bus
Was ich so am Bus schraube und repariere...
http://bit.ly/Sachen-Machen_VWBUS

Playlist: Sachen machen - Reparieren
Dinge die ich rund ums Haus selber repariere...
http://bit.ly/Sachen-Machen_REPARIEREN

Playlist: Sachen Machen - Dehler Recycling
Einmaliges Project: Recycling 86 Dehler PROFI T3 VWBUS
http://bit.ly/Sachen-Machen_DEHLER-Recycling

Playlist: Sachen machen - C4 Citroën Grand Picasso (2007)
Was an unserem Winterauto so anfällt....
http://bit.ly/Sachen-Machen_C4
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.