TECH Aktien CRASHEN | Zukünftige GEWINNER & Meinung

116 Aufrufe
Published
Heute sind die Tech Werte stark gesunken. Marvin gibt euch Tipps und analysiert die Lage. Es gibt wieder ein paar Trading und Chart Analysen. In dem Video wird besprochen, wie es an der Börse weiter geht und welche Werte die Gewinner sind. In dem Video werden unteranderem die Aktien BYD Xiaomi JP Morgan, Bank of America, Tencent, Unilever, Nio und Amazon behandelt. Wer davon sind die Verlierer und wer die Gewinner?
Ich benutze in dem Video das Analyse Tool https://de.tradingview.com/​​ (keine Werbung)
Instagram: https://www.instagram.com/aktienbuddies/

Wenn du ein TradeRepublic Konto eröffnen möchtest, erhältst du einen Bonus von 15€ über diesen Link: https://ref.trade.re/8sd3g0fc *

Wenn du schon bei TradeRepublic bist, kannst du hier ein Konto bei Scalable Capital eröffnen: https://de.scalable.capital/einladung/bfvzbc *

Risikohinweis: Dies ist keine Anlageberatung und dient nur der allgemeinen Information.

Wir haben auch einen Podcast, in dem wir die Themen rund um Aktien und Investieren noch mal vertiefen. Hört gerne mal rein:
Spotify: https://open.spotify.com/show/5S99KmPckCrBQZcFuR3G3q
Anchor: https://anchor.fm/aktienbuddies

Schaut auch bei unseren anderen Kanälen vorbei:​​​
Instagram: https://www.instagram.com/aktienbuddies/
Facebook: https://www.facebook.com/aktienbuddies/

* = Affiliate-/Sponsoredlink
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.