Telefonakquise in Zeiten von Corona: 5 Tipps für einen besseren Einstieg | Andreas Breyer

120 Aufrufe
Published
Die aktuelle Corona-Situation hat auch Einflüsse auf den Telefonverkauf. Immer wieder hört man als Verkäufer den Spruch „Kein Interesse, wir haben Corona“. In diesem Video zeige ich dir 5 neue Tipps für den Einstieg in das Gespräch an der Telefonzentrale, die sich auch und gerade wegen Corona bewährt haben.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Du möchtest Dich in der Kaltakquise verbessern, weisst aber nicht so richtig wie? Du bist schon erfolgreich im Telefonverkauf unterwegs, kommst aber nicht auf das nächste Level? Dann bist Du hier richtig! Du erhältst hier aufbereitetes Wissen und neue Tipps rund um das Thema Telefonverkauf, damit Du mit mehr Spaß mehr verkaufen kannst.

▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.