Tesla, Amazon und Öl - viel los am Markt, Rendezvous mit Harry vom 26.07.2021

122 Aufrufe
Published
Termine über Termine, weshalb Trader Harald Weygand von der wichtigsten Woche seit langem spricht. Los ging die Sendung Rendezvous mit Harry unter Begleitung von Kemal Bagci von BNP Paribas gewohnt mit einem Blick auf den DAX. Kemal brachte die Sicht der BNP Paribas Analysten mit ein. Moderator Volker Meinel gab in der Folge den Wunsch eines Teilnehmers weiter. Eine Analyse von RWE. Nach einigen Worten zu den jüngsten Ereignissen rund um den chinesischen Markt ging es neben BYD auch um Tesla (tags darauf mit Quartalszahlen) sowie um Amazon. Zu letzterem hatte sich die Tage Credit Suisse mit einem Kursziel von 4.800 Dollar geäußert. Am Ende der Sendung dann noch der Ölpreis, Verwerfungen rund um Rohstoffe sowie das Comeback von Bitcoin. In der nächsten Sendung Rendezvous mit Harry wird, wie gewohnt am ersten Montag des Monats, ein special guest dazu kommen. Diesmal wird es Arne Elsner von Trading Brothers sein. Start am Montag, 2. August, um 19 Uhr.

00:00 Intro
06:42 Analyse DAX
16:40 Analyse RWE
21:32 Regulatorik in China
29:10 Tesla
33:29 BYD
39:22 BYD Electronics
42:13 Amazon
46:50 Analyse Brent & Ausblick WTI
52:02 Rohstoffknappheit
56:45 Analyse Bitcoin
1:00:12 Outro

Schalten Sie ein, immer Montags um 19 Uhr.

■ Weitere Infos unter:
https://www.derivate.bnpparibas.com/service/sendungen/rendezvous-mit-harry
■ Anmeldung unter:
https://bnp.godmode-trader.de/

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 26.07.2021 19 Uhr

#Dax #RWE #China #Tesla #BYD #Amazon #Brent #WTI #Rohstoffe #Bitcoin #trading #Aktienwissen #bnp #bnpparibas #rmh
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.