TESLA MODEL 3 Performance 100 km Verbrauch Test Reichweite Batterie Laden Preis 2021 Review Deutsch

183 Aufrufe
Published
Der Tesla Model 3 ist das aktuell günstigste Tesla Modell. Doch das bedeutet nicht, dass dieser Tesla weniger Spaß macht als seine großen Geschwister.

Die Top-Version trägt die Bezeichnung Model 3 Performance und bietet neben rund 500 PS und mehr als 600 Nm Drehmoment dank der zwei Motoren auch einen Allradantrieb.

So ausgerüstet macht dieses Elektromobil der Bezeichnung Performance alle Ehre. Denn dieser Tesla beschleunigt in knapp über drei Sekunden auf Tempo 100 und erreicht erst bei über 260 km/h seine Höchstgeschwindigkeit.

Doch wie steht es mit dem Verbrauch und der Reichweite im realen Verkehr? Kann der oft gelobte Stromer auch hier überzeugen?

Wie immer geht es auf unsere 100 km lange Teststrecke über Land, durch die Stadt und über die Autobahn. Und wie immer erzähle ich während der Fahrt etwas über den Tesla Model 3 im Allgemeinen und unseren Testwagen, den Tesla Model 3 Performance, im Speziellen.

Natürlich gehören hierzu, neben dem Verbrauch auch Details zum Preis, der Reichweite, der Ausstattung, dem Platzangebot, dem Laden und den Fahreigenschaften.
Abonniere kostenlos mein Kanal, weil Du so dann keine Videos verpassen wirst.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.