Tesla Model S Plaid Plus Reaktion auf das neue Modell 2021 | CarVia

121 Aufrufe
Published
Uns haben die Werte des neuen Tesla Model S Plus Plaid komplett umgehauen. Deshalb haben wir uns sofort zusammengesetzt und uns dazu entschieden einen der innovativen Elektroautos zu bestellen. Im Video erkläre ich euch alle Neuerungen, die mit dem Upgrade des Model S kommen.


Unsere Website: https://www.carvia.de/
Unser Instagram: https://www.instagram.com/carvia_official



CarVia ist eine innovative Autovermietung. Mein Bruder Julian und ich sind die Köpfe hinter dem Unternehmen für Petrolheads. Mit hauptsächlich Fahrzeugen von Porsche begeistern wir täglich Kunden aus der ganzen Welt. Wenn Ihr die Höhen und Tiefen von zwei Mitte 20 jährigen Auto Enthusiasten sehen wollt, abonniert den Kanal!
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.