TESLA MODEL Y | 5 Fakten, die du noch nicht kennst ⚡

144 Aufrufe
Published
#tesla #modely #ev
5 Dinge welche du wahrscheinlich noch nicht über das MODEL Y gewusst hast. Das Tesla Model Y ist das neueste Elektroauto von Tesla. Der kompakt SUV ist ein geräumiges, innovatives und extrem sicheres Auto, welches circa 70% der Teile vom Model 3 bezieht. Bei grober Betrachtung sind auch die Elektromotoren gleich. Doch wenn man sie auseinander baut, offenbart sich ein gravierender Unterschied!

Sandy Munro, der Autoexperte liefert durch seine Zerlegung des Model Y spannende Fakten zur Produktion und Ingenieurskunst des Autos.

► Fakt 1 - 02:40
► Fakt 2 - 03:50
► Fakt 3 - 05:00
► Fakt 4 - 05:50
► Fakt 5 - 06:30
► Diesel Detail hast du sicher schon gewusst! - 08:00


Der INSTADRIVER - 0:46
Mathias Gruber: http://bit.ly/31gjzId
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
⚡ INSTADRIVE stellt dir mit dem EASING E-Auto Langzeit-Abo ein nachhaltiges, einfaches und günstiges Sorglos-Paket für Elektroautos zur Verfügung.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.