Tether-Wahnsinn: Auswirkungen auf Bitcoin

93 Aufrufe
Published
Eine Analyse der aktuellen Lage auf dem Kryptomarkt (Bitcoin, Ethereum Ripple) mit Robert Rother. Ab sofort jeden Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr im Livestream auf YouTube.

Mehr über Robert Rother:

Robert Rother ist (Day)-Trader, internationaler Unternehmer und Berater. Bekannt ist er durch seinen Spiegel-Bestseller „Drachenjahre“, in dem er beschreibt, wie er ein Finanzimperium in China aufgebaut und unschuldig 7 Jahre und 7 Monate im chinesischen Gefängnis überlebt hat.
Robert bekämpft das „Smart Money“, die Investmentbanken und Broker. Transparenz und Wissen sieht Robert in der Finanzbranche als ein Grundrecht an, das in der öffentlichen Bildung vermittelt werden sollte. Investmentprodukte von heute sind so gestrickt, dass keine Transparenz mehr herrscht. Alle Akteure sollen möglichst die gleichen Wissensstände und Voraussetzungen haben, um ihre Gelder fair investieren zu können.

✅ 25+ Jahre Trading Erfahrung (Eigen- & Fremdhandel)
✅ 7 Jahre 7 Monate im chinesischen Gefängnis überlebt
✅ Spiegel-Bestseller Autor „Drachenjahre“: https://amzn.to/2P7ud0u
✅ Bekannt aus Print, TV und Radio: Welt, Bild, n-tv, SWR, NDR, Pro 7, Sat 1, NTD, u.v.m.

Robert Rother auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCmMmT0uXeQTbvPknpnSagEQ
Im Interview mit Robert Rother: https://www.youtube.com/watch?v=bm4CK2a5pAY
-------------------------------
Mehr über BTC-ECHO

Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.