The Swing Thing | 06 | Berge | Batch Kommentiert | Planet Coaster | Speedbuild | deutsch

113 Aufrufe
Published
The Swing Thing. Alle Infos und ganz viele Links in dieser Videobeschreibung. Unbedingt lesesn.


Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLMVghsP2qIdy-3_pYGJCEhkf3PIPi261e


Link zum Wettbewerbs Infovideo "Exploration Coaster": https://youtu.be/F1g2X-WkgBA

Danke an Batch fürs Einsprechen. Schaut mal bei ihm vorbei:
https://www.youtube.com/channel/UCAhSW0uIc2N77DMbe4b6C9Q


The Swing Thing.
In dieser Speedbuild Reihe zeige ich euch, wie ich den Blueprint gebaut habe. Entstanden ist das ganze für den Community Park von AlleRastenAus.
Hier sein Info Video: https://youtu.be/qkaVxQqV4J0

Es handelt sich bei The Swing Thing um einen Swinging Mine Train. Mit Launch. Und Looping.
Es ist also eindeutig ein Spaß Projekt. Zumindest hat es als solches begonnen. Das bauen und Thematisieren hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel Arbeit reingesteckt.

Wie das ganze letztendlich aussieht, könnt ihr bereits jetzt sehen: Der Coaster ist fix und fertig im Workshop. Dieses Speedbuild dient nur dazu, zu zeigen, wie das ganze entstanden ist.
Es gibt übrigens auch nen Trailer zum Coaster.
Workshop Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2414302019
Link Zum Trailer: https://youtu.be/G8uKcbN6aso

Veröffentlich habe ich die "Version 1" des Coasters am 4. März 2021. Wie der Coaster bzw der Blueprint in dieser Version ausgesehen hat, könnt ihr im Vorstellungsvideo von Sammy Ray sehen. Der liebe Sammy war so nett, und hat 2 Tage nach Veröffentlichung (!) bereits ein Vorstellungsvideo dazu gebracht. Vielen Dank. Hier der Link: https://youtu.be/eZ-yzZPF630

Am 9. März habe ich dann den Blueprint aktualisiert. Er hat ein "Szenerie Update" erhalten. Jetzt ist das Maximum von 4000 Teilen für einen Blueprint voll ausgenutzt.

Wenn Ihr noch Fragen zum Coaster habet, immer her damit.

Auch Rückmeldungen sind wie immer ausdrücklich erwünscht.



*Meine Links*
Link zu meiner *Twitter* Seite:
https://twitter.com/Benutzername_1
Hier gibts alle aktuellen Infos, Uploadpläne, Streamzeiten und und und...
Du benötigst übrigens KEINEN Twitter-Account um den Uploadplan sehen zu können, da dieser immer "Angepinnt" ist.

Link zu meinem *Twitch* Kanal:
https://www.twitch.tv/the_real_username
Speedbuild ist nicht so deins? Dann schau im Livestream vorbei. Abgesehen von Planet Coaster gibts auch das eine oder andere Spiel. Und viel Community-Interaktion.

Link zu meinem Steam *Workshop* :
https://steamcommunity.com/profiles/76561198212515391/myworkshopfiles/
Da gibts halt so Zeug das ich ab und an mal hochlade.



Hashtags:
#TheSwingThing #PlanetCoaster #Speedbuild
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.