Thule Dachbox reparieren | ABS Kunststoff schweißen

163 Aufrufe
Published
Unsere Thule Dachbox wurde leider bei einer Reparatur in der Werkstatt etwas beschädigt und hat einen Riss in der Unterschale. Deshalb haben wir uns ausgiebig informiert und wollen nun den Schaden beheben. Wie und ob uns das gelingt- schau selbst! Viel Spaß!!!

Über diesen Link kannst du uns mit einer kleinen PayPal-Spende unterstützen.
https://www.emanuahi.de/fressnapf/

Und hier ein Link zu einer Liste mit Dingen die wir oft benutzen. (Film- und Fotoausrüstung, Fahrzeugzubehör und Werkzeug, Outdoor und Campingausrüstung, sowie persönliche Dinge von Sandra und Christoph).
https://amzn.to/2AEqUcC*

Auf unserer Website
https://www.emanuahi.de
findest du noch mehr!!!
Blog, Bilder, D.U.D.E.N., Rezepte, Tipps und Tricks, unsere 7 Sachen und noch viel viel mehr!!!!!!

Auch auf Instagram kannst du uns Folgen:
https://www.instagram.com/emanuahi/

Möchtest du uns unterstützen kannst du auf die Amazon Partnerlinks auf unserer Website klicken bevor du etwas bestellst. Es kostet dich nicht mehr und wir bekommen eine kleine Provision von Amazon.

Oder du unterstützt uns direkt und schickst uns über den Paypal-Link auf unsere Website
(https://www.emanuahi.de/fressnapf/) eine kleine Spende. (PayPal oder Kreditkarte möglich)

Danke und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!!

Sandra und Chris


*bei diesen Links handelt es sich um Amazon-PartnerProgram-Links.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.