Till Lindemann (Rammstein) im Krankenhaus - Corona-Testergebnis da

177 Aufrufe
Published
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. schließen Schock für alle Fans von Rammstein: Frontmann Till Lindemann befindet sich in Berlin im Krankenhaus. Nun ist das Coronavirus-Testergebnis da.Tausende Deutsche haben sich bereits mit dem Coronavirus infiziert.  Am Freitag gab es eine besorgniserregende Meldung über Rammstein-Frontmann Till Lindemann (57). Er soll sich in einem Berliner Krankenhaus befinden. Update 19.25 Uhr: Rammstein-Sänger Till Lindemann ist offenbar doch nicht an dem neuartigen Coronavirus erkrankt. Im Tagesverlauf hatte es geheißen, der Sänger liege mit Verdacht auf Covid-19 auf der Intensivstation eines Krankenhauses.  Doch mittlerweile meldet die Bild, der Schockrocker habe auf eine andere Station verlegt werden können. Ein Test auf das Coronavirus sei negativ ausgefallen. Update 12.45 Uhr: Nach Informationen der Bild bestand zwischenzeitlich Lebensgefahr bei Till Lindemann. Er sei mit extrem hohen Fieber von einem Notarztteam ins Krankenhaus gebracht worden. Auch eine Lungenentzündung wurde diagnostiziert. Mittlerweile soll es dem Rocksänger aber wieder besser gehen.  Fans äußern in den sozialen Netzwerken ihre große Sorge um Lindemann. „Oh Gott, ich bin grad so schockiert“, schreibt beispielsweise eine Frau auf Twitter. Eine andere: „Ich bete, dass du wieder gesund wirst!“ Viele wünschen ihm auf diesem Weg im Netz eine gute Besserung, auch Fans aus dem Ausland nehmen Anteil am Schicksal des Sängers der berühmtesten deutschen Rockband. Rammstein-Sänger Till Lindemann wegen Covid-19 auf Intensivstation - Fans in SorgeErstmeldung 12.05 Uhr: Nach Informationen der Bild befindet sich Till Lindemann von Rammstein auf einer Intensivstation in einer Berliner Klinik. Er habe sich mit dem Coronavirus infiziert. Offenbar befindet sich der Sänger in einem ernsten Gesundheitszustand.Zuletzt sorgte Till Lindemann mit extremen Aktionen für Aufsehen. Er veröffentlichte einen Musikclip mit sehr expliziten Szenen, dann zerschnitt er bei einem Solo-Konzert in Hannover Fische und warf die Kadaver ins Publikum.Corona: Mehrere Prominente bereits infiziert - zwei Netflix-Berühmtheiten verstorbenAuch andere Prominente, wie TV-Moderator Johannes B. Kerner, wurden bereits positiv auf Covid-19 getestet*. Der TV-Moderator befand sich längere Zeit in häuslicher Quarantäne. Ebenso wie aktuell noch Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira. In einer RTL-Show sprach Pocher offen über seine Corona-Ängste*.Todesfälle von berühmten Coronavirus-Patienten erschütterten zuletzt besonders Netflix-Zuschauer: So verstarben ein bekannter Koch* sowie ein Schauspieler* an den Folgen der Coronavirus-Infektion. Andere Prominente leiden erheblich unter den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise, wie TV-Koch Tim Mälzer* oder das beliebte „Bauer sucht Frau“-Paar Uwe und Iris Abel*.*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsn
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.