Empfohlen

Tim Schäfer: Buy and Hold Strategie (Kritik am Konsum)

399 Aufrufe
Published
Finanzjournalist Tim Schäfer lebt in New York und verfolgt seit vielen Jahren eine klare Buy and Hold Strategie. Mit diesem Ansatz veröffentlicht er Artikel und Videos zum Thema Aktien kaufen und langfristig halten.

Er sagt: "ich verkaufe Aktien niemals" und kritisiert den übertrieben Konsum der Gesellschaft, die sich dadurch die Chance nehmen, früher in den Ruhestand zu gehen bzw. den Ruhestand richtig zu genießen.

Finanzielle Freiheit ist leichter zu erreichen, als man denkt. Tim Schäfer zeigt wie es geht.

Sein Kanal: https://www.youtube.com/user/BoerseNewYork

❤️ Ich habe ein Geschenk für Dich - Dein PLAYBOOK für Deine finanzielle Freiheit:
http://bit.ly/playbook-2020

ÜBER GERO GODE ~ Anlagestratege / Value Investing
Gero Gode ist Anlagestratege für Value Investing im Deuschen Mittelstand und informiert Investoren als Money Coach und Speaker.

Er hilft anderen Menschen bereits seit über 10 Jahren dabei, Geldanlage in Aktien zu verstehen. Er ist Geschäftsführer der Alpha Star-Fonds (Familienfonds offen für alle Anleger) und investiert 100 % seines privaten Vermögens in diese Fonds: https://www.alpha-star-aktienfonds.de/
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.