Tipp für Dich #überraschung #lebensqualität #lebensfreude #moments #geniessen

26 Aufrufe
Published
GEWINNE deine Leichtigkeit im Leben zurück mit meinen kostenlosen Webinaren für DICH:

https://adrianalichtenstein.com/webinare/

✅ Löse deine Glaubenssätze mit dem EFT Tapping Einsteigerkurs:

https://adrianalichtenstein.com/einsteigerkurs/

✅ Hol dir deine Leichtigkeit zurück - Überwinde deine Verlustangst - Videokurs mit persönlichem Support:

https://adrianalichtenstein.com/verlustängstekurs/
******

Wer bin ich?

Hi, mein Name ist Adriana Lichtenstein. Ich bin EFT Practioner, Yoga Lehrerin und Expertin auf dem Gebiet Verlustängste, Selbstliebe und Leichtigkeit im Leben. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich an dich weiter, um dir ein Leben zu schenken, dass du verdient hast. Ein Leben voller Liebe und Leichtigkeit.

Meine Angebote für dich:

✅ Löse deine Glaubenssätze mit dem EFT Tapping Einsteigerkurs:
https://adrianalichtenstein.com/einsteigerkurs/

►KENNENLERNGESPRÄCH - natürlich kostenlos
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.