Toyota Hybrid Tutorial - Anfänger Tipps | HowTo/Erklärung

177 Aufrufe
Published
Toyota Hybrid Tipps und Eco Score verbessern. Hier gibts Anfänger-Tipps zum Fahren mit einem Toyota Hybrid Modell, wie z.B. dem Camry, Corolla oder C-HR. Wir zeigen euch in diesem Video das richtige Anfahren und Abbremsen und geben noch weitere Tipps zum Hybrid fahren.

---

► Zur Startseite: https://www.autoweller.de/
► Instagram: https://www.instagram.com/autoweller/

► Bitte beachtet, dass einige Einstellungen und Features von Modell zu Modell leicht variieren können!

Wenn du auf Toyota, Lexus und Seat stehst, abonniere diesen Kanal!

Hey, wir sind Auto Weller! Wir testen, erklären, und informieren euch über die Marken Toyota, Lexus und Seat.
Das Besondere ist, wir als Händler bekommen unsere Infos aus erster Hand, direkt vom Hersteller und geben sie an euch weiter. Aber keine Angst, das hält uns nicht von unserer objektiven Meinung ab. Es wird nur das gelobt, was lobenswert ist und wir nehmen kein Blatt vor den Mund.

Wenn du Wünsche oder Anregungen für Themen hast, schreib's in die Kommentare.

Freut euch auf viele Tests, Fahrberichte, Fahrzeug-Vorstellungen und Reviews!

Auto Weller gehört mit B&K zur Wellergruppe und bildet so eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland.

Besuchen und persönlich kennen lernen könnt ihr uns natürlich jederzeit in Osnabrück, Münster, Bielefeld, Herford, Bremen, 2x Leipzig, Hamm, 2x Dortmund und Lünen.Lasst uns zusammen über Neuigkeiten austauschen und qualitativ hochwertigen Content erschaffen.

---
Camry 2,5 Hybrid CO2-Effizienzklasse: A+ | Verbrauch, innerorts/außerorts/kombiniert: 4,8l/ 4,2–4,4l/ 4,3-4,4l/100 km | CO2-Emission, kombiniert (g/km): 98–101 g/km

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter
https://www.toyota.de/service_und_zubehoer/fahrzeuginformationen/wltp.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und
den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und
unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.