Toyota Proace City Verso Langversion 2020: Familienkombi im Review, Test, Fahrbericht

234 Aufrufe
Published
Erste Fahrt im neuen Toyota Proace City Verso als Diesel in der Langversion. Der Hochdachkombi ist das vierte Modell im Bunde mit Citroen Berlingo, Opel Combo und Peugeot Rifter.


Matthias Gill war für AUTONOTIZEN mit dem französisch-japanischen Kooperationsprodukt unterwegs. Hier gibt es das Video-Review.

Den ausführlichen Fahrbericht mit Fotos und technischen Daten ist hier zu finden: https://autonotizen.de/fahrberichte/toyota-proace-city-verso-test-fahrt-2020

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de
Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen
Twitter: @autonotizen
Instagram: @autonotizen.de

Kamera und Schnitt: Matthias Gill

Moderation: Matthias Gill


Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad


Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.


Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne einer Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.


Toyota Proace City Verso 1.5d Kraftstoffverbrauch außerorts 4,4-4,1 l/100km, innerorts 58,-4,6 l/100 km, kombiniert 4,6-4,3 l/100 km. CO2-Emissionen 121-114 g/km
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.