Toyota RAV4 Plug-In Hybrid (2021) - Besser als deutsche Plug-In Konkurrenz? Test / Meinung / Daten

170 Aufrufe
Published
https://www.carwow.de/fruehlingsaktio...​
*** kleiner Hinweis in eigener Sache - bis zum 30. April ***
Moin,
bei uns ist der RAV4 von Toyota als Plug-In Hybrid auf den Hof gerollt und ich dachte so bei mir... schon wieder so ein SUV mit Hilfsmotor und dann sah ich 306 PS! Da muss doch was gehen?! Da geht einiges, soviel sei schon verraten! Viel Spaß mit dem Video und danke für die vielen vielen vielen Kommentare - ich lese sie alle und ich bin da was basteln dran, versprochen.
Grüße Dean

Und wenn Du noch ein Auto suchst: Unsere Frühlingsaktion läuft noch :)

Kapitel:
00:00 Intro
00:44 Modell & Alternativen
03:00 Front
04:16 Seite
05:34 Heck & Kofferraum
07:53 Farben & Abmessungen
09:00 Rücksitzbank & Raumgefühl
10:03 Innenraum / Haptik / Optik / Ablagen
12:30 Lenkrad
13:33 Kombi-Instrument /Armaturentafel / Infotainment / Bedienung
16:02 Soundanlage
17:57 Fahren / Motor / Daten
20:06 Fahreindruck
21:44 Fahrwerk / Fahrmodi / Lenkung
24:36 Fahreindruck gesamt
24:56 Tops & Flops
26:53 Fazit / Preise
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.