Türtritt fürs Auto oder Wohnwagen - Modell Righline Gear Moki

167 Aufrufe
Published
Der Türtritt fürs Auto oder Wohnwagen - Modell Righline Gear Moki ist unter diesem Link zu erhalten. KLICK HIER https://amzn.to/2VOQ8hh

Im Urlaub immer dabei um einfach auf´s Auto Dach zu kommen, mit dem Türtritt für Auto und Wohnwagen Modell Righline Gear Moki.

Diese Modell hat einen extra langen Türtritt, dadurch unterstützt er beide Füße beim drauf stellen.
Maße sind L x B x H, 75 x 7,6 x 5cm , 63,5cm hoch.

Besonders praktisch wenn es in den Urlaub geht und schnell mal was aus der Tasche vom Autodach geholt werden muss.

Es wird einfach an der U Förmigen Türhalterung eingehangen.
Der Türtritt Righline Gear Moki hat ein rutschfestes Design und ist an der aufliegenden Türecke mit einem extra Gummi beschichtet um Kratzer zu vermeiden.

Die Aluminiumkonstruktion in Flugzeugqualität ,macht den Righline Gear Moki leicht und robust bis zu 400kg zu tragen laut Hersteller.

Weitere Details zum Righline Gear Moki Türtritt, sind auf der folgenden Seite.
KlICK HIER https://amzn.to/2VOQ8hh




HINWEIS: Ich arbeite beruflich im Empfehlungsmarketing, dadurch sind alle hier aufgeführten links, von einem Partnerprogramm, wo ich angemeldet, bin um Provision zu bekommen. Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe mein Video- Tipp hat ihnen gefallen.


Hier gehts zum Video https://youtu.be/OzmSJLcgLYI
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.