Turnaround-Aktien: Diese Aktien sind aktuell unterbewertet (Analysteneinschätzung)

32 Aufrufe
Published
Hier gelangen Sie zur Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch:
▶︎ https://www.totalreturn-capital.com/vermoegensberatung-buchen

Im dritten Teil dieser Turnaroundaktien zeige ich euch weitere spannende Kandidaten mit einer genauen Bewertung, was ich davon halte und wie der Kurs der jeweiligen Aktie sich entwickeln könnte.

Viel Spaß beim Video,
Euer Moritz Hessel

▶︎ Teil 1 der Turnaroundaktien:
https://www.youtube.com/watch?v=K7N6mZT3HPk

▶︎ Teil 2 der Turnaroundaktien:
https://www.youtube.com/watch?v=GAzboCCdMHg

▶︎Mein Buch:
Die Prinzipien des Wohlstands: Denke und investiere wie ein Milliardär:
https://amzn.eu/d/8TmgfWa

▶︎ Mehr Einblicke gibt es auf Instagram:
https://www.instagram.com/moritz.hessel.official/

▶︎ Hier gelangt ihr zu meinem Facebook:
https://www.facebook.com/Moritz-Hessel-106696372151604

▶︎ Informativ & effizient. Spannende Kurzvideos auf TikTok:
https://www.tiktok.com/@moritz.hessel


Die Leidenschaft für die Börse begleitet mich bereits seit meiner frühen Jugend. In den vergangenen Jahren konnte ich mit meinen Depots stets Überrenditen im Vergleich zum Markt erzielen und war als Advisor beratend für prämierte Hedgefonds tätig.
Zu meinen Kernaufgaben zählen Value Investing, Total-Return-Strategie, Corporate Finance und Honorarberatung.
Ich strebe danach, Über- und Untertreibungen am Markt zu erkennen und gleichzeitig den fairen Wert einer Anlage einzuschätzen. In allen Marktphasen Rendite zu erzielen, hat für mich höchste Priorität. Seit knapp einem Jahrzehnt berate ich Privatpersonen, Unternehmen, Spitzensportler, Family Offices und Stiftungen rund um Vermögenssicherung und Asset-Allokation.

#turnaround #aktien #börse
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.