Umstieg vom BMW zum Tesla Model S - Erste Fahrt mit einem Elektroauto. Passt das für sie?

155 Aufrufe
Published
Götz und Christine planen den Umstieg von einem BMW Cabrio und Skoda Roomster auf ein gebrauchtes Tesla Model S, sind aber noch nie mit einem Elektroauto gefahren. Als Abonennten meines Kanals haben Sie mich sehr, sehr nett gefragt, ob sie sich mal mein Tesla Model S ansehen dürften. Ich habe die beiden gleich zu einer Probefahrt eingeladen - natürlich mit den gebotenen Corona Schutzmaßnahmen.
Passt ein Tesla für die beiden als Reise- und Familienauto?

Meine verwendeten Kameras:
DJI Osmo Pocket: https://amzn.to/2YoqD7Z
Autohalterung für DJI Osmo Pocket: https://amzn.to/34ppu0a
Canon Legria Mini X: https://amzn.to/2K195FW
I Phone X: https://amzn.to/2JMa25U
Dachbox für Model S: https://amzn.to/2JKmGBp

Wär das nicht was?
Wenn du über meinen Empfehlungslink https://ts.la/werkgmbh25713 ein neues Tesla Model 3, Model S oder Model X bestellst, bekommst du von Tesla für 1.500 Kilometer kostenloses Laden an Teslas Superchargern geschenkt.

*Ich bekomme keinerlei Honorar von den ggf. hier im Video genannten Firmen und Marken, sondern gebe nur meine private Meinung dazu wieder. Aus rechtlichen Gründen ist jedoch der Schriftzug "Dauerwerbesendung" permanent eingeblendet.

Enthält ggf. gemafreie Musik von
https://www.terrasound.de/
https://www.frametraxx.de

#Tesla #Elektroauto #Umstieg
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.