Unbekannte Halbleiter Aktie für mein Wachstumsdepot

118 Aufrufe
Published
In diesem Video möchte ich dir eine unbekannte Halbleiter Wachstumsaktie vorstellen. Halbleiter werden eine entscheidende Rolle in den kommenden Megatrends spielen. Ob 5G, Big Data oder künstliche Intelligenz. Ohne Halbleiter sind diese Innovationen nicht denkbar. Die Aktie, die ich dir heute vorstelle, wird aus meiner Sicht stark von diesen Entwicklungen profitieren. Die Aktie ist kein Produzent wie die Schwergewichte Intel oder Taiwan Semiconductor. Auch ist die Aktie kein Chip Designer, sondern hat ein eigenes Geschäftsmodel. Sei also gespannt was ich für dich recherchiert habe. Bevor ich dir die Aktie vorstelle möchte ich kurz erklären was Halbleiter sind und wie sich die meisten Halbleiter Unternehmen im Geschäftsmodell unterscheiden. Los geht’s und viel Spaß bei dem Video

nützliche Informationen von McKinsey zu Halbleitern: https://mck.co/32ACjor

Hier der Marktausblick zu Halbleitern: https://mck.co/31CnBxK

▬ Meine Depots ▬▬▬
Meine Brokerempfehlungen für dein Aktien oder ETF Depot:
✔ Trade Republic ⭐ https://bit.ly/2uEDCFH
✔ Comdirect https://bit.ly/2OA17Wu

Weitere Depots
- Smartbroker ✔ https://bit.ly/3h1f9xf
- Scalable Capital ✔ https://bit.ly/3h2mJrC
- flatex - Online Broker ✔ https://bit.ly/3iIU2QS

OSKAR ist die einfache und intelligente ETF-Geldanlage: ✔ https://bit.ly/3aNMGY5

Mit diesem nachhaltigen Konto schützt du aktiv unser Klima:✔ https://bit.ly/2ySELLH

Passives Einkommen mit Bondora generieren. Erhalte mit diesem Link 5 € Startguthaben bei Bondora: Go and Grow
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.