Unboxing Geschenk der DKMS für Krebspatientinnen

13 Aufrufe
Published
#DKMS #Krebs #Lebensfreude
Die DKMS bietet für Krebspatientinnen kostenfreie look good feel better Kosmetik-Seminare an, die aufgrund Corona online per ZOOM stattfinden. Da ich aufgrund einer Krebserkrankung eine Chemo-Therapie erhalte, habe ich Haare, Wimpern und Augenbrauen verloren. Deshalb habe ich mich zu einem Kosmetik-Seminar der DKMS angemeldet. Unmittelbar davor habe ich für die Kosmetik-Beratung von der DKMS ein großes Paket mit Geschenken erhalten. In diesem Video lasse ich dich beim Auspacken der Geschenke des DKMS zuschauen und an meiner Freude teilhaben. Ich war überrascht, was dieses große Paket alles für Geschenke beinhaltete. Doch schau selbst. In dem Video zeige ich dir alles.




Als Mentorin und DIE Mut-Macherin der älteren Generation begleitet dich Roswitha Uhde in die digitale Welt, holt dich aus der Einsamkeit und hilft dir oder deinen Groß-/Eltern mit viel Geduld, Computer, Tablet, Smartphone und das Internet leicht zu verstehen und mit Freude zu nutzen.
Dein Leben wird dadurch leichter, bunter und reicher. Du wirst länger frei und selbstbestimmt in deinem gewohnten Umfeld leben, wertgeschätzt werden und mit deiner Familie und Freunden verbunden sein.

Anfängliche Hemmungen wirst du mit Roswithas Hilfe schnell überwinden und stolz wie Oskar sein, wenn du die ersten Fotos aufgenommen und verschickt hast.
Erlebe das Aufwachsen deiner Enkelkinder, als wärst du dabei. Roswitha freut sich darauf, dich kennen zu lernen. Du kannst im gesamten deutschsprachigen Raum per Telefon oder Messenger mit ihr zusammen arbeiten oder direkt vor Ort in Berlin.

Lass dir Schritt für Schritt alles in deinem Tempo zeigen. Roswitha nimmt dich gern persönlich an die Hand und erklärt dir alles mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Unter https://roswithauhde.de/kennenlernen/ kannst du jetzt ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit Roswitha vereinbaren, um zu prüfen, ob die Chemie stimmt und du dir von ihr helfen lassen willst.

Komm in Roswithas kostenfreie Hilfe-Gruppe auf Facebook, in der du all deine Fragen um Computer, Smartphone und Internet in einem geschützten Raum stellen kannst und sehr schnell Antworten von erfahrenen Nutzern und Experten bekommst.
https://www.facebook.com/groups/computerfragen/

Viele Tipps und Informationen rund um Computer, Smartphone und Internet bekommst du mit den kostenfreien Info-Briefen bequem in dein E-Mail-Postfach.
https://roswithauhde.de/info/

Unter https://roswithauhde.de/das-computer-1x1/ kannst du das Buch "Roswithas Computer 1x1 für Junggebliebene" bestellen.


Dieser YouTube-Kanal https://youtube.com/user/Computerkurse24 ergänzt den Blog https://roswithauhde.de mit Erklärungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Tricks rund um Computer und Internet, die sozialen Netzwerke, Geldverdienen im Internet und einiges mehr.

Du gehörst noch nicht zur älteren Generation? Dann zeige deinen Großeltern und Eltern diesen YouTube-Kanal und Roswithas Blog. Hilf ihnen, sich mit Roswitha bekannt zu machen, damit Roswitha sie unterstützen kann. Und so ganz nebenbei entlastet sie auch dich.

Hier findest du Roswitha in den sozialen Netzwerken:
https://facebook.com/EDV.und.Internet
https://instagram.com/roswitha_uhde/
https://pinterest.de/RoswithaUhde_biz/
https://twitter.com/RoswithaUhde
https://linkedin.com/in/roswithauhde/
https://xing.com/profile/Roswitha_Uhde
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.