Valorant Download und installieren (Kostenlos Valorant Open Beta Key bekommen, Riot Konto erstellen)

190 Aufrufe
Published
Valorant download und installieren. In diesem Video zeige ich Dir wie Du das neue Spiel Valorant runterladen und installieren kannst. Ich zeige Dir auch wie Du einen Riot Account erstellen kannst und was man bei der Installation von Valorant beachten muss. Auch gebe ich Tipps darüber was man bei der Installation beachten muss damit Du kein Problem bei der Installation von Valorant hast. Valorant hat auf dem PC nicht so hohe Anforderungen wie andere kostenlose PC Spiele. Auch auf schlechten PCs, Laptops und Notebooks wird das Spiel flüssig laufen. Das Spiel wird also auf vielen PCs ohne Laggs und mit mehr FPS laufen. Am besten einfach mal das Spiel runterladen und gucken ob es gut läuft. Die FPS verbessern in Valorant kann man immer noch später mit einem FPS Boost. Das Spiel Valorant ist zum Release komplett kostenlos (free to play) alles was man machen muss ist das Spiel kostenlos runterladen von der Riot Games Website. Wenn Ihr wollt, dass ich auch noch ein Valorant Gameplay Video auf Deutsch mache oder ein Video über die besten Einstellungen (Settings) oder über einen FPS Boost, dann schreibt es in die Kommentare.

Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.