Verbraucherpreisindex und Inflationsrate - Rezession 2020 kommt! Schützt Bitcoin vor Inflation?

177 Aufrufe
Published
In diesem Video sehen wir uns den Verbraucherpreisindex sowie die Inflationsrate an, und stellen fest, dass die Rezession 2020 erst beginnt! Außerdem klären wir die Frage, ob der Bitcoin vor der Inflation schützen kann.
Mittlerweile hat es wohl jeder mitbekommen, dass die Wirtschaft vor einem Kollaps steht. Nur die Zentralbanken wollen das noch nicht so ganz glauben. Sie versuchen den Patienten noch länger am Leben zu halten. Doch je länger dieser Wirtschaftscrash durch Finanzspritzen herausgezögert wird, desto schlimmer wird er.
Dem Bitcoin hingegen steht dieses Jahr sein 3. Halving bevor. Dadurch halbiert sich auch einmal mehr seine Inflationsrate.
Sehen wir uns die Kursentwicklung nach den letzten 2 Bitcoin-Halvings an, können wir feststellen, dass nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage der nächste Bullrun nur noch eine Frage der Zeit ist.

Viel Spaß mit diesem Video!

Dein Nicky Taschew

► Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, registriere dich über diesen Link und ich werde mich bei dir melden! bit.ly/nashewformular

► Danke für dein Vertrauen! Ich freue mich über deinen Like, Kommentar und Abo und antworte Dir gerne persönlich. Gib mir gerne Feedback und Videowünsche oder Themenvorschläge als Kommentar unterhalb des Videos oder schreibe mir auf IG: nickytaschew

#nashew #bitcoin #rezession
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.