"Vereint für Deinen Verein!" - Eine Initiative der der Sparda-Bank Hessen eG

123 Aufrufe
Published
Wir brauchen Eure Stimmen! Bitte votet täglich für uns, dann haben wir die Chance auf 3.000 Euro CORONA-Hilfe für unsere Vereinskasse. https://www.sparda-vereint.de/voting/soziales-3/epidermolysis-bullosa-wir-koennen-nicht-heilen-aber-helfen/ Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen.

Seit 35 Jahren fungieren wir bundesweit als Selbsthilfeverein für an Epidermolysis bullosa erkrankte Menschen und ihre Angehörigen. Die aktuelle CORONA-Krise trifft uns hart, denn gemeinnützige Vereine erhalten keinerlei finanzielle Hilfen von staatlicher Seite. Trotzdem arbeiten wir weiter und bleiben für die Betroffenen erreichbar, müssen aber gleichzeitig unsere laufenden Kosten decken. Erfahrt mehr über unsere Arbeit unter https://www.ieb-debra.de.

Epidermolysis bullosa (EB, Schmetterlingskrankheit), eine nicht heilbare, blasenbildende Hauterkrankung, genetisch bedingt. Wir können nicht heilen, aber helfen!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.