Verkleidung der Heckklappe vom T4 abbauen - T4-WIKI Verfilmt

107 Aufrufe
Published
In diesen Video geht es darum wie man die Verkleidung der Heckklappe beim T4 zerstörungsfrei demoniert, ggf. repariert und danach wieder korrekt anbaut. Die Videos zum Thema Heckscheibenwischerreparatur oder demontage der Schiebetür verkleidung findet ihr unten.


Und hier noch die Links:

https://bit.ly/3ukSmTI (Türnippelset)
https://bit.ly/2POM5Rg (Senkkopfschraubenunterlegscheiben)
https://bit.ly/3aXgNPy (2k Kleber "Fast Metall" von Weicon)
https://bit.ly/2QRNpn3 (T4 - Wiki der Heckverkleidung)
https://bit.ly/3tckCXu (T4 - Wiki der Heckverkleidung - web.archive.org)

Die erwähnten anderen Videos :

https://youtu.be/coming-soon (Heckscheibenwischerreparatur)
https://youtu.be/coming-soon (Schiebetürverkleidung)

Sollte euch mein Video geholfen haben würde ich mich über einen Like, einen Kommentar oder sogar ein ABO sehr freuen.

Gern könnt ihr mir auch nen Kaffee spendieren und dies hier tun: https://www.paypal.me/Support4Daniel

Und falls ihr sehr Großzügig seit, dann spendiert mir gern was von Amazon-Wunschliste : https://bit.ly/2OH7jwn
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.