Verschwörungstheorie für glückliche Menschen! - Garantiert Gute Laune!

121 Aufrufe
Published
Verschwörungstheorien haben Hochkonjunktur und ich glaube dass wir mehr VerSCHÖNungstheoretiker brauchen.

Kümmere dich um dich und dein Umfeld. Das, was du aktiv verändern und beeinflussen kannst. Ich glaube Wir sollten uns das Leben so schön, wie möglich machen und eben Verschönungstheoretiker werden. Mal ehrlich. Uns hier in Deutschland geht es doch gut. Also so richtig GUT. Ich sag nur Schlaraffenland!
Wenn du mich unterstützen willst, dann Abonniere den Kanal! Oder unterstütze mich auf Patreon:
https://www.patreon.com/andreaslangsch?fan_landing=true

Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/andreaslangsch/
Facebook:
https://www.facebook.com/Andreas-Langsch-460415240645568
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.