Victoria 3 war 2022 eine Revolution und doch wird's jetzt erst richtig spannend!

37 Aufrufe
Published
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Victoria 3 war eine Revolution in der Global-Strategie. Zum ersten Mal stand in diesem Genre der Mensch im Mittelpunkt, nicht der Krieg. Doch die Revolution hatte durchaus auch einige spielerische Schwächen. Doch die Entwickler vom Paradox Development Studio basteln fleißig an ihrem Spiel weiter und haben zuletzt mit Update 1.2 jede Menge spannende Anpassungen eingebaut.

Wir haben uns die aktuelle Version nochmal angeschaut und erklären, warum das Spiel auf einem guten Weg ist, selbst wenn es immer noch viele Probleme hat.

Das komplette Patch-Log zu Victoria 3 in Version 1.2:
- Teil 1: https://store.steampowered.com/news/app/529340/view/3673286392196847443
- Teil 2: https://store.steampowered.com/news/app/529340/view/3673286392196873444

#GameStar #Victory3 #PatchTest

ACHTUNG: Aktuell sind viele Bots im Umlauf, die sich als GameStar ausgeben und Leute in die Irre führen. GameStar wird dich nie in Telegram- oder andere Messengergruppen einladen oder nach Geld und deinen persönlichen Daten fragen. Unseren Account erkennt ihr am YT-Namen und daran, dass er verifiziert ist.

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Victoria 3:
https://www.gamestar.de/spiele/victoria-3,14944.html

Folgt uns!
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
TikTok: https://www.tiktok.com/@gamestar
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.