Video-Andacht 10. Juni 2020: Bete an - egal wie die Umstände sind.

172 Aufrufe
Published
Wir lernen weiter von David - diesmal: Gott anbeten - auch wenn die Umstände nicht dafür sprechen.
Leitvers ist Daniel 2,19: In der Nacht hatte Daniel eine Vision und erfuhr, was der Traum bedeutete. Da pries er den Gott des Himmels.

Fragen, Infos, Rückmeldungen, etc. gerne an [email protected].

Fragen zum Weiterdenken:
1.) Warum ist Anbetung manchmal herausfordernd, wenn du mit einer schwierigen Situation konfrontiert bist?
2.) Hast du schon erlebt, dass Anbetung einen Einfluss auf dein Stresslevel in schwierigen Situationen hatte?
3.) Welche Form der Anbetung fällt dir in Krisen am schwersten?
- Gott dafür anbeten, wer er ist
- Gott dafür ehren, was er tut
- Gott für seine Hilfe danken
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.