Videoansprache zur Rechtslage wegen heutiger Großdemo in Berlin (1.8.2020)

120 Aufrufe
Published
Videoansprache zur Rechtslage wegen heutiger Großdemo in Berlin (1.8.2020).

Hinweis: Bitte um Verständnis, daß die ersten 15-20 Sekunden unerklärliche Tonprobleme aufweisen. Ab Sekunde ~ 25 läuft alles dann normal !

Der heutige große Demo zur Corona-Lüge in Berlin war Auslöser dieses kurzen Videos.

Herr Kardinal von Hohenzollern eröffnete die Diskussion mit dem passenden Thema: "Wenn einer die Wahrheit sagt und keiner glaubt ihm".

Im folgenden wird dann von mir auf die Gesetzeslage und auf die gültigen Reichsgesetze zum Finanz- und Geldsystem eingegangen. Ja, Sie haben richtig gelesen, lieber Leser, die gültigen "Reichsgesetze" unter anderem aus dem Jahr 2007, die von der gültigen, alliierterseits ab Mai 1985 hier genehmigten deutschen "Kommissarischen Reichsregierung" unter dem alliierterseits eingesetzten Generalbevollmächtigten und Reichskanzler Deutschlands, Dr. hc. Wolfgang Gerhard Günter Ebel, erarbeitet und veröffentlicht wurden ! Diese haben Gültigkeit und ein jeder hätte sich eigentlich daran zu orientieren.

Die Demos in Berlin sind zwar gut und praktisch, um sich zu solidarisieren, aber eine rechtswidrige Scheinregierung BRD braucht und sollte nicht alleine mit Demos bekämpft sondern mit gültigem Recht und Gesetz angegangen werden. Hierzu soll dieses Video ermutigen, motivieren und Wege hierfür aufzeigen.

Alle weiteren Videos sind auf meinem alten Youtube-Kanal "Christian1Alber" zu finden.


Bei Rückfragen können Sie uns beide über nachfolgende Kontaktdaten erreichen:

1) Christian Bernd Alber

- Rechtssachverständiger -

c/o Wöhlsdorf 3
[07318] Wöhlsdorf bei Saalfeld
Tel: 01573-4596092
[email protected]


2) Andreas von Hohenzollern
[email protected]
Tel: 0151-50816491
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.