Vlog16 ● Coronatest Sansibar Stadt · Stone Town · COVID-19-Virus auf Sansibar-Wir lassen uns testen

102 Aufrufe
Published
Das COVID-19-Virus wurde auf Sansibar verharmlost. Der Präsident sagte, auf Sansibar gibt es kein Corona. Wir hatten die gesamte Aufenthaltszeit keine Probleme doch um wieder nach Hamburg fliegen zu können benötigen wir einen negativen Coronatest.
Leider gibt es auf Sansibar nicht viele Teststationen.
Als wir da waren hatte die Regierung die alternativen Teststationen schließen lassen, um die Tests gebündelt zu organisieren.
Wir mussten also nach Sansibar Stadt, um den Test zu machen.

Doch damit haben wir nicht gerechnet..

Die Musik habe ich von https://www.epidemicsound.com/referral/ancy6i/



HINWEIS: Die Links sind Affiliate Links, die zu Partnerprogrammen gehören. Der Link ist lediglich ein Vorschlag. Der Preis für euch bleibt gleich und euch entstehen keinerlei Mehrkosten.

─────────────────────────────────────────────
#RichtungHimmelblau#Sansibar#Covid-19


───── Über diesen Kanal ────────────────────────────
Raus aus dem grauen Alltag und folgt uns
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.