Vorankündigung Vortrag von Gunnar Urbach im Alster Business Club am 30.06.2020 per Zoom

2 Aufrufe
Published
Thema des Online-Meetings:

Morgens um sieben war die Welt noch in Ordnung

Erste Hilfe sollte jeder können. Und wenn das nicht reicht, dann kommen Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei. Die Notrufnummer 112 wird schon im Kindergarten geübt. Wenn die RetterInnen gehen, dann kommen und bleiben Notfallseelsorge und Krisenintervention, um Betroffene zu begleiten. Aber wer sind die Menschen, die für andere da sind? Und wie werden sie gerufen? Und was passiert bei den großen Katastrophen? Blackout – Stromausfall: Fahrstühle bleiben stecken, Supermärkte sind geschlossen, Telefone fallen aus. Oder Schneeberge – nichts geht mehr!

Gunnar Urbach stellt die verschiedenen Hilfesysteme vor, die dann für die Betroffenen tätig werden.

Referent: Pastor Gunnar Urbach - Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-West/Südholstein

Während der Coronakrise hat er sich für ein Update von Basis- zur Premiummitgliedschaft im ALSTER BUSINESS CLUB entschieden, um auch für sich die zahlreichen Vorteile eines starken Wirtschaftsnetzwerkes noch besser nutzen zu können. ALSTER BUSINESS CLUB Premiummitglied und Pastor sowie "Ideenheber" Gunnar Urbach gewährt uns jetzt einen kleinen Einblick in seine aktuellen Projekte und wie sich sein Alltag seit der Corona-Pandemie verändert hat.

Seien Sie gespannt auf ein unterhaltsames "Zoom-Meeting" mit zahlreichen Anregungen und Impulsen vom Referenten und den anderen ALSTER BUSINESS CLUB Mitgliedern.


Gäste sind herzlich willkommen. Gekaufte Tickets werten wir als (steuerlich abzugsfähige) Spende und dienen zur Sicherung des Fortbestandes des A.B.C.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.